Im Eclipse Magazin erkennen wir die Bedeutung der Technologie in der Welt. Mehr noch, wir erkennen, dass Technologie entweder positiv oder negativ für die Menschheit sein kann.  

Mit unseren Artikeln wollen wir alles untersuchen, was in der Welt der Wissenschaft und Technik geschieht. Unser Ziel ist es, die Auswirkungen jeder neuen Technologie, die in dieser Welt geboren wird, aufzuklären, zu vereinfachen und vor allem zu erforschen.  

Wir tun dies durch Essays, Fotojournale, Reportagen und vieles mehr.  

Unser Team besteht aus Technologie-Enthusiasten, die alle unsere Vision teilen, die Öffentlichkeit mit Wissen zu stärken und vorzubereiten.  

Florian Herrmann leitet unser Team und hat uns daran erinnert, dass Technologie ein zweischneidiges Schwert ist, das uns alle schneiden könnte, wenn es nicht überwacht wird.  

Dieses Magazin richtet sich an alle, die sich für Technologie interessieren, an Innovatoren, Wissenschaftler, Investoren und sogar an diejenigen, die einfach nur wissen wollen, was es Neues in der Welt gibt.  

Von Anfang an war die Technik ein fester Bestandteil der Zivilisation. Ohne sie könnten wir nicht da sein, wo wir heute sind. Die einfache Herstellung des Rades hat die Lebensweise der Menschen revolutioniert. Solange es Leben gibt und Menschen nach etwas Besserem streben, wird sich die Technik weiterentwickeln.   

Während die Welt weiter voranschreitet und wächst, müssen wir uns immer fragen, was wir erschaffen und wie diese unser Leben beeinflussen werden, wie wir es kennen.  

Begleiten Sie uns, während wir direkt in die Finsternis der Technik auf unserer Welt blicken.